Freitag, 20. September 2013

Ein ganz normaler Tag im Leben einer Business-Feng Shui-Beraterin...

....so und ähnlich sieht er aus...
ich bin zwar viel unterwegs - aber abends auch total happy!
Weil ich mal wieder erleben durfte, wie sich meine Planungen und Optimierungsvorschläge nach Business-Feng-Shui-Kriterien entwickeln, wie es sich anfühlt...

Ein Firmengelände...
 

...das vorher so aussah...
Die neue Möbilierung ist da...



Ein Firmenflur bekommt den letzten Schliff... - die Fotogalerie - die die Wände schmücken soll, wird ausgemessen...



dieser Flur präsentierte sich vorher so...


und der Beratungsraum einer Apotheke... (noch nicht fertig :-) )

...der vorher nicht vorhanden war...

zudem noch eine total schöne Bewertung beim Feng Shui-Beraterkatalog:
Bei der Recherche über das Thema Feng shui im Business bin ich auf Heike Schauz gestoßen.

Ich habe ihr Buch "Goldmünzen wirken selten allein" gelesen und war von der ersten Zeile an gefesselt. Spritzig, sachlich, fachlich und mit einer Beilage von Humor&viel Realität ergibt eine lesenswerte und zu empfehlende Lektüre für jeden, der ein start-up wagt. Dieses Buch kann man übrigens mehrfach lesen und immer was neues für sich und sein Business entdecken. 

Anschließend habe ich das große Glück gehabt sie live zu erleben:
Was sie auf jeden Fall ausmacht ist, dass sie ihre Arbeit neben ihrer breiten und fachlichen Kompetenz mit viel Herz und Seele durchführt! Sie sieht nicht nur mit den Augen, sondern und vor allem mit dem Herzen!!!...
hier der ganze Text: http://www.feng-shui-katalog.de/berater/apprico-hs-consulting.html

Tage wie dieser sind immer besonders! Danke dafür!