Dienstag, 22. Februar 2011

STAND BY - Wo Ruhe und Kraft zusammentreffen, entsteht Präsenz

Wer den Raum als Ganzes gestaltet, für den zählt die Ästhetik des Ganzen. Jedes Objekt , das er in den Raum hinzufügt, muss der Gesamtidee dienen. Für Menschen, die Räume ganzheitlich gestalten, hat die Firma BLUE OBJECT das Präsentationspool STAND BY entwickelt.


Wo Ruhe und Kraft zusammentreffen, entsteht Präsenz.



STAND BY wall
Wandsegel für Präsentationen.
Passend zum Raumsegel gibt es das Wandsegel als dauerhaftes Tool in hochwertigen Verkaufsräumen, im Foyer, in Fluren von Unternehmen.
Energien lenken, Räume strukturieren
in langen, kargen Fluren eilt der Blick oft weit voraus. Die Energie fließt zu schnell, es entsteht ein Gefühl des Unwohlseins, vielleicht des Nicht-Willkommen-Seins.In solchen Fluren helfen opische Ruhezonen wie eine Bank, eine Pflanze oder ein Wandsegel. Denn das Segel unterbricht die lange Flucht, indem es kleine Oasen der Information schafft. Ein Vorteil ist dabei das starke Hochformat, das den Augen einen kräftigen Haltepunkt bietet, wenn es in einen längeren Flur schaut.

"Alle Dinge müssen so einfach wie möglich sein. Aber nicht einfacher."
Albert Einstein

STAND BY discretion.
Eine tolle Möglichkeit als Sicht- und Sonnenschutz im Businessbereich.
STAND BY strukturiert Räume. In erster Linie im Bereich der Information, aber auch der Diskretion. So können zwei, drei Raumsegel eine Sitzgruppe im Foyer symbolisch abteilen und den dort Sitzenden ein Gefühl des Schutzes geben. Noch dazu verbreiten die Segel eine schöne Stimmung und lassen die Motive im Gegenlicht leuchten.
Ich habe es bei meinen Kunden bereits eingesetzt - SUPER!!!