Montag, 31. Dezember 2012

Und wieder geht ein Jahr zu Ende...


...2012!!!


Rückblick: Für mich war es wieder ein sehr ereignisreiches Jahr... 

Ich habe neue, interessante Menschen kennen-- und schätzen gelernt, aus Bekanntschaften wurden Freundschaften, aus Social-Media-Kontakten wurden echte Treffen und wunderbare Begegnungen... bei anderen Menschen dagegen, war es Zeit los zu lassen...

 ...das habe ich auch mit meiner Maler-Vergangenheit geschafft und mit meinem Buch
 "Kommt der Chef auch noch?" viel aufgearbeitet. Und - ab morgen wird auch die letzte Bemerkung bei der Schufa, die auf meine Insolvenz hinweist, gelöscht sein. Yeah!!!

Es ist schon so: Ich wäre nicht dort, wo ich heute bin, wenn das alles nicht passiert wäre...

Dieses Jahr hat viele neue Kunden gebracht. Im gesamten Bundesgebiet, in der Schweiz.
Herausforderungen in jeder Hinsicht - manchmal sehr traurig, immer fordernd, immer lehrreich....

Danke für das Vertrauen, dass Sie mir entgegenbringen!!!!

Ich werde auch weiter mit vollem Herzblut alles geben.

Auch die Seminare und Vorträge haben mich wieder ein Stück vorangebracht.
Besonders schön war das Gemeinschafts-Event am 22. April mit Ulrich Deisinger.

 Der Umzug in das neue Domizil ist im Dezember auch noch vonstatten gegangen. Das Büro ist jetzt doppelt so groß und bietet mir viel Raum. Traumhaft!

Noch mehr Platz, um meine vielen Ideen für 2013 zu verwirklichen. Schließlich ist der Winter in Feng Shui auch die Zeit der Visionen.

deshalb

Willkommen 2013!!!

Foto: joexx/photocase.com
Ich wünsche mir und Ihnen Gesundheit, Liebe, Kraft und viele positive Gedanken. 

 Ihre Heike Schauz