Samstag, 22. Dezember 2012

"Hurra - wir leben noch!" Weihnachten 2012 kann kommen!


Unsere Erde ist gestern nicht untergegangen.

Wäre auch schade gewesen. Dann wären auch meine neu gestalteten Projekte der letzten Monate verschwunden. Und davon gab es eine ganze Menge.



Es war ein sehr spannendes Jahr für mich und sicher auch für Sie.

Zusammen mit meinen Kunden durfte ich einiges bewegen. 
Danke für das Vertrauen!

Auch in meinem früheren Beruf als Malermeisterin habe ich Räumlichkeiten schön gestaltet. Wenn wir gingen, dann war aus einem tristen Raum, einer heruntergekommenen Wohnung oder einer tristen Fassade etwas Neues, Tolles entstanden. Das begeistert mich auch heute am Malerberuf immer noch.

Nach den Veränderungen, die sich nach Umgestaltungen nach den Feng-Shui-Kriterien ergeben, geht das alles so viel tiefer. Das bestätigen mir viele Briefe und E-Mails, die mich auch jetzt zu Weihnachten vermehrt erreichen. Aus den verschiedensten Bereichen. Ganz oft von Menschen, die am Anfang gesagt hatten. "Da glaube ich nicht dran!" 

Muss man ja auch nicht - wirkt auch so!

Jetzt freue ich mich aber auf ein paar ruhige Tage. Durch meinen eigenen Umzug und vielen Projekten - bundesweit und in der Schweiz -  die vor Weihachten noch fertig werden mussten, war der Dezember ziemlich anstrengend. 

Ich wünsche uns allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar Tage wirklicher Ruhe.
Einfach mal ganz abschalten! In jeder Beziehung!

Viele, liebe Grüße
Ihre Heike Schauz