Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein ganzer Monat ohne Blogpost - das kommt selten vor...

...darüber ist es sogar Winter geworden...


....aber soviel wie in den letzten Wochen war schon lange nicht mehr los..

erst ein Computervirus, der für einige Aufregung sorgte, dann drei große neue Aufträge 
 HOTEL, EINZELHANDELSGESCHÄFT und PRAXIS - dazu etliche kleinere Geschichten  und dann noch die Vorbereitungen für die
Gesamtbauleitung eines größeren Projektes in der Schweiz und meinen Jahresurlaub.

Irgendwann habe ich mich dann entschlossen, meine Social-Media-Aktivitäten zurückzufahren, da
die oben genannten Tätigkeiten unbedingte Priorität hatten.

Zudem sind Blogbeiträge, genau wie das Teilen auf Facebook, Twitter und Co keine Einbahnstraße, denn ich brauche wieder Zeit um die eingehenden Kommentare zu beantworten. Etwas anderes finde ich unfair.

Schön fand ich die zahlreiche Nachfrage meiner Leserinnen und Leser, ob es mir denn gut ginge.
Ja, das tut es. DANKE!!!!

Nun bin ich noch eine Woche im Büro und dann erfüllt sich ein lang gehegter Traum.

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Leser einen wunderschönen 1. Adventssonntag!