Donnerstag, 1. Dezember 2011

Buchempfehlung: Ladenbaulexikon - Ladenbaumarketing - erschienen beim Callwey-Verlag.

Dieses Buch möchte ich unbedingt empfehlen:


Das Ladenbau- und Ladenmarketing-Leikon ist ein sehr gutes Handwerkszeug für all jene,
die mit der Konzeption, Planung und Realisierung von Ladeninvestitionen beschäftigt sind.

Der Lexikonteil umfasst rund 1000 Begriffe aus den Bereichen Ladenarchitektur, Shop-Desgn, Ladenplanung, Beleuchtung, Visual Merchandising etc., etc.

Unter F findet sich auch der Begriff Feng Shui:


Zahlreiche Fachbeiträge über "Best Ager", "was Frauen wirklich wollen", "Neuromerchandising" uvm. runden das Buch ab.

Mir persönlich hat es beim Ladenumbau Bessey&Flammer viel geholfen!

Callwey-Verlag ISBN 978-7667-1880-8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen