Dienstag, 22. Mai 2012

Baustellenreport Berlin - Naturheilpraxis erdrot

Gestern Abend kam ich aus Berlin zurück. Ich war noch einmal vor Ort in den Praxisräumen von Petra Nürnberger.

Noch ist es nicht ganz fertig - es fehlen noch Teppiche, Pflanzen, Schiebevorhänge.... - die "Kleinigkeiten" eben, die das "Paket rund machen."

Aber auf den Fotos sieht man die Veränderungen, die hier in knapp zwei Monaten stattfanden.

Sie wollen mehr über die Hintergründe wissen und wo denn nun das Business-Feng-Shui steckt? :-)

Hier gehts zur Beschreibung:
http://businessfengshui.blogspot.de/2012/03/eine-neue-heilpraktikerpraxis-in-berlin.html






Am 31. Mai ist Eröffnung.

Spätestens Anfang Juni wird es eine Fotoreihe der dann fertigen Räume geben.

Sieht aber doch jetzt schon gut aus, nicht?

Mehr unter www.praxis-erdrot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen