Donnerstag, 3. Mai 2012

Zwischenbericht: Das Therapiezentrum CGE (Centrum für Gesundheit und Entwicklung in Baden-Baden) ist fast fertiggestellt

Seit 4 Monaten wird jetzt umgebaut und so langsam stehen wir vor der Fertigstellung.
 Im 1. Obergeschoss ist der Parkett schon fertig verlegt (s. nachfolgende Fotos)
- jetzt fehlen noch Sockelleisten, Türrahmen und Türen, sowie die Lampen, Pflanzen, Schiebevorhänge und die Einrichtung.

Viel ist passiert - Wände wurden neu gesetzt - Türen geschlossen, andere neu eingebaut - es gab eine neue Heizung - eine neue Sanitärinstallation - zahllose Kabel wurden neu verlegt -
vieles, dass man nachher nicht mehr sieht.

Dass viele Ecken neu gezaubert und abgerundet wurden sieht und spürt man hingegen gleich.
Die alten Tapeten wurden alle entfernt -
der neue Anstrich ist mit Silikatfarben ausgeführt.

Der Empfang - vorher @ Heike Schauz

Der Empfang - nachher  @ Heike Schauz



Flur vorher @ Heike Schauz

Flur nachher @ Heike Schauz


Behandlungszimmer vorher @ Heike Schauz

Behandlungszimmer nachher @ Heike Schauz