Sonntag, 4. November 2012

Die Jumeirah-Kette gestaltet viele ihrer Häuser nach Feng-Shui-Kriterien - auch das neue "Himalayas" in Shanghai

Jumeriarh Hiamalayas Hotel - http://www.jumeirah.com

Entworfen wurde das Hotel von dem bekannten japanischen Architekten Arata Isozaki und designt von KCA International, die ebenfalls schon für das Design des luxuriösesten Hotels der Welt, dem Burj Al Rab in Dubai, verantwortlich waren.


Aus der Hotelbeschreibung:
"Das Design orientiert sich an den alten chinesischen Elementen des Feng-Shui und vereint nun  Weisheit, Wohlstand und Glück ..."

Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai Club Grand Deluxe Room
Jumeriarh Hiamalayas Hotel - http://www.jumeirah.com

Mehr Informationen zum Hotel: http://www.jumeirah.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen