Sonntag, 13. Januar 2013

HOGA und Schindlerhof - ich freue mich auf Nürnberg!


Heute nachmittag fahre ich nach Nürnberg. Für das neue Projekt eines Kunden besuche ich mit diesem morgen die HOGA - die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie.

 Bestimmt liefert diese Messe mir viele frische Ideen, Anregungen, Lösungen und Inspirationen.


Übernachten werde ich heute Abend im Schindlerhof von Klaus Kobjoll. Über dieses Hotel, das teilweise auch nach Feng-Shui-Kriterien eingerichtet wurde, habe ich 2010 schon einmal einen Bericht geschrieben: http://businessfengshui.blogspot.de/2010/06/tagen-mit-atmosphare-der-schindlerhof.html

Klaus Kobjoll habe ich schon ein paar Mal bei seinen Vorträgen sehr interessiert zugehört und bin jetzt echt gespannt darauf, wie sich die "Wa(h)re Herzlichkeit" in der "Wirklichkeit" anfühlt.

Foto: www.Schindlerhof.de