Montag, 19. August 2013

Die Begleitung bei der Umsetzung der Feng Shui-Optimierungen ist immens wichtig.

Denn was nützen die besten Auswertungen, wenn hinterher Fehler bei der Ausführung vorkommen?
Außerdem tauchen immer wieder Fragen auf, die beantwortet werden wollen.

Bei der Fa. Baral in Denzlingen - von links: Tim, Carina und Peter Baral und der Gartenspezialist
Wenn die Projekte in meiner Nähe sind, fahre ich gerne vorbei und überzeuge mich vor Ort von den Veränderungen, suche Farbtöne und neue Bodenbeläge mit aus und gebe mein Urteil zu Bildern oder den Motiven der neuen Vorhänge ab. 

Diese Termine verbinden meine Kunden und mich besonders.
 Mit denjenigen, die weiter weg oder im Ausland wohnen tausche ich mich telefonisch oder per Skype aus.

Außerdem geschieht viel in den "inneren Räumen" nachdem an den "äußeren Räumen" geändert worden ist und auch dies will begleitet sein.