Donnerstag, 1. August 2013

6 Jahre apprico und kein bisschen müde...

...es gibt ganz besondere Momente im Leben eines Menschen. 
 Dazu gehört für mich auch ein 6-jährige Firmenjubiläum.


Der Rückblick zeigt:
Es ist so viel passiert in diesen 6 Jahren.
Ich durfte fallen und wieder aufstehen und nun ist dieses Rad aus dem Erlernten und den Erfahrungen meines bisherigen Lebens so rund, das es mich täglich mühelos zu neuen Ufern trägt.  

Ich bin erfolgreich in meinem Tun und die Menschen, die ich berate sind zufrieden und fühlen sich in ihren Räumen wohl. 
Ich werde gebraucht und das macht mich sehr glücklich.

Ich darf wohl sagen: "Ich bin angekommen!"


Danke an ALLE, die mir bisher geholfen haben, die an mich geglaubt haben.
Danke an meine Kunden, von denen viele Freunde geworden sind und
Danke an das Netz um mich, das mich persönlich und virtuell 
umhüllt und trägt - Tag für Tag.

Ich werde weiterhin alles dafür tun, dass es so bleibt! 
VERSPROCHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen