Mittwoch, 7. August 2013

Impressionen einer Zahnarztpraxis in Baden-Baden - nach Business-Feng Shui- Kriterien umgestaltet.

Da demnächst der Film mit Erklärung über diese Praxis fertiggestellt sein wird, möchte ich nur die Vorher-Nachher-Impressionen sprechen lassen...




























 Die etwas stümperhaften Vorher-Fotos habe ich selbst "verbrochen".
Die richtig tollen Nachher-Fotos sind von Michael Karl, 
links im Bild. Es ist nicht einfach die Wirkung im Foto spürbar werden zu lassen. Aber er hat es geschafft!
 Hier mehr Infos zu Michael: http://www.mkkd-online.de

Der Film wird produziert von Ralph Audörsch - rechts im Bild.
Mehr Infos unter: http://dubistdu.com


Lieben Dank Euch Beiden!!!!
(Auch Ralph und Michael habe ich ursprünglich einmal über Social Media kennengelernt! :-) )

Business-Feng Shui made by apprico -Project-Management made by apprico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen