Samstag, 25. Februar 2012

Palais Namaskar in Marokko - das neueste Hotel der Oetker-Collection

Wieder einmal übertrifft sich die Oetker-Gruppe selbst. In diesem märchenhaften Palast bei Marrakesch (Doppelzimmer ab 390 Euro incl. Frühstück) trifft europäische Kultu auf orientalische Inspirationen und das in seiner schönsten Form. Eröffnung wird im April diesen Jahres sein.
Schön finde ich, das die Oetker-Gruppe auch hier wieder die Feng-Shui-Richtlinien einfliessen läßt und damit explizit auf der eigenen Webseite auch wirbt.

Der Haupt-Swimming-Pool - Foto: www.oetkerhotel.com

Hier der Text von oetkerhotel.com direkt:

Lage und Ambiente des 40.000 Quadratmeter umfassenden Areals des Palais Namaskar sind gleichermaßen malerisch. Hier finden sich duftende und makellos gepflegte Gärten. Kostbare Ensembles mit Wasserläufen und Seen sowie von Feng Shui inspirierte Bauten mit einem feinen, erlesenen Hauch von maurischen und andalusischem Stilelementen runden das Bild ab.

Der Weg zum Restaurant - Foto: www.oetkerhotels.com
                                                                                
Das Palais Namaskar ist ein konsequentes Bekenntnis zu exklusiver Lebensart. Es ging stets um die Inspiration, einen Ort zu schaffen, den man mit Menschen teilt, die etwas Einzigartiges suchen um sich vom Alltag und letztlich der ganzen Welt abzukoppeln und Außergewöhnliches zu erleben und zu sein.

Es umfasst 41 jeweils individuell gestaltete Villen und Suiten, darunter einzigartige Paläste wie den Pool Palace, den Mountain Palace und den Water Palace. Hinzu kommt in zwei Restaurants und einer Bar-Lounge eine breite Palette von gastronomischen Genüssen.

Die Tee-Lounge Foto:www.oetkerhotels.com

Darüber hinaus hat das Palais Namaskar unübertreffliche Örtlichkeiten für Veranstaltungen unter freiem Himmel und Bankette zu bieten. Mehr noch: In einem feinen 650 Quadratmeter großen Spa kommen nur Produkte zum Einsatz, die für Reinheit, Energie und Balance stehen.

Mehr Bilder und Inspirationen finden Sie unter http://www.oetkerhotels.com/ger/palais-namaskar/ueberblick.aspx