Mittwoch, 19. Juni 2013

Nun ist alles in trockenen Tüchern...

...bei der Hitze kein Wunder. :-)

Die Erstbesprechung mit den Inhabern der Firma Baral (den Gewinnern des Preisausschreibens) hatte am 16. Mai stattgefunden.
Damals habe ich alles festgehalten, vermessen und aufgenommen. 
Dann war für mich viel Arbeit angesagt. Die Auswertung (über 60 Seiten) besprachen wir in Denzlingen vergangenen Donnerstag (13. Juni). 
Nun liegt diese auch der deutschen Handwerkszeitung vor und sicher wird demnächst darüber berichtet werden. Ich freue mich jetzt schon darauf.
So wie es aussieht, wird auch ein großer Teil meiner Auswertung online gestellt. 


Mehr noch freue ich mich aber auf die Umsetzung meiner Optimierungsvorschläge, bei denen ich der Fa. Baral natürlich weiterhin zur Seite stehen werde.

Dann wird sich auch mein Lieblingszitat wieder bearbeiten: 
"Gutes Business-Feng Shui sieht man nicht, man spürt es!"