Dienstag, 9. Juli 2013

Heute geht der erste Film der neuen Serie >Heike Schauz - The Point of View< online.

Unglaublich, wie lange es dauern kann, bis aus einer vagen Idee ein Konzept - 
 aus diesem ein Film und daraus die erste Folge einer Serie wird, die ich zusammen mit
 Ralph Audörsch (http://dubistdu.com) produziere.

Leide lässt sich das Video im Moment nicht vollständig einfügen - deshalb bitte auf den unten stehenden Link drücken.

Ich habe gemerkt, wie gerne meine Leser die Vorher-Nachher-Bilder
 aus meiner täglichen Praxis betrachten. Und deswegen wird jeder Film unter ein bestimmtes Motto gestellt - es wird erklärt und Optimierungsmaßnahmen gezeigt.

Wenn nun die Filme dieser Serie dazu beitragen, den Blickpunkt - die Betrachtungsweise der Zuschauer auf die Feng-Shui-Lehre zu "normalisieren"* 
dann hat sich der >Point of View< - Aufwand gelohnt. 
*ohne Einsatz von irgendwelchen esoterischen Hilfsmitteln

In absehbarer Zeit wird es auch eine Webseite zu diesem Thema geben. Dort wird sich alles um die Perspektive drehen. Die der Räume - innen und außen - und der Menschen in ihren Lebenssituationen.


Meine Beratungsfirma apprico bleibt davon unberührt. 
Die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich hier sammeln darf, werden in 
>The Point of View< aber immer mit einfließen.

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem ersten Film und freue mich über Kommentare hier oder unter kommentar@heikschauz.de